update zumo 550

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen.
    Aufmerksam habe ich verfolgt wie man das neue Update .40 auf den/das zumo aufspielen soll. Auch ist hier immer die Rede von einer SD-Karte mit einer Größe von 4 GB.
    Nun habe ich auch mein Glück versucht - neue SD-Karte gekauft (4 GB) - vorbereitet wie im Board beschrieben- und wollte das NEUE heunterladen.
    Und zu meinem großen Erstaunen bekomme ich die Rückmeldung, dass mindestens 5 GB benötigt werden!
    Was läuft hier falsch?

Wie komme ich jetzt an das neue .40?

Danke für Info

Herbert

• Und zu meinem großen Erstaunen bekomme ich die Rückmeldung, dass mindestens 5 GB benötigt werden!

Die Meldung bezieht sich auf den PC Speicherplatz. Davon hast du auf Laufwerk C: offensichtlich zu wenig.

Unnötige Dateien löschen, Partition vergrößern oder neue Platte installieren!

Die reine Kartendatei benötigt auf der SD-Karte knapp über 2 GB.