Hallo miteinander,
ich möchte mich als "Neuer" bei Euch vorstellen und habe auch eine NEUIGKEIT.
Gerade auf garmin.com die neue Firmware für 60 C und für 60 CS erspäht.
Hallo miteinander,
ich möchte mich als "Neuer" bei Euch vorstellen und habe auch eine NEUIGKEIT.
Gerade auf garmin.com die neue Firmware für 60 C und für 60 CS erspäht.
Hi Werner, sei willkommen...
Warum hast du nicht gleich die 3.50 für den 76c mitgebracht?
Gruß Kay
Hallo Kay,
danke für deine nette Begrüßung.
Garmin weiß eben, dass ich einen 60c habe
Gruß
Werner
Ich habe die neue Firmware 3.50 auf mein 60CS aufgespielt (vorher war 3.40 drauf), und kann keinen Unterschied feststellen. Hat jemand Verbesserungen festgestellt?
MfG wave
ZitatZitat von wave@8.08.2004 - 18:18
Ich habe die neue Firmware 3.50 auf mein 60CS aufgespielt (vorher war 3.40 drauf), und kann keinen Unterschied feststellen. Hat jemand Verbesserungen festgestellt?
MfG wave
Hi,
was ist mit den 11 Punkten die Garmin als Änderung zwischen der 3.40 und der 3.50 dokumentiert hat? Heisst das das die alle bei Dir nicht vorhanden sind, bzw. nicht funktionieren?
Evtl. solltest Du dann nochmal überprüfen ob die Firmware wirklich upgedatet wurde. Evtl. lieft das Update nicht fehlerfrei durch und die 3.40 wurde beibehalten.
mfg
JLacky
Hallo wave,
die Änderungen/Verbesserungen umfassen nur Nuancen, sind daher nicht sofort zu erkennen. Ich besitze zwar den 76C, aber es besteht ja sehr weitgehende Übereinstimmung mit den 60-er Modellen.
Sofort sichtbar ist der größere Pfeil auf der Kompass-Seite, den ich als Fortschritt empfinde, weil er sich z.B. im Mobilbetrieb schneller erfassen lässt. Insofern verstehe ich die vereinzelt angebrachte Kritik im Forum nicht.
Die Software Version wird auf der Diagnoseseite angezeigt, indem man beim Einschalten gleichzeitig die ENTER-Taste drückt.
Grüße
Bunav
ZitatZitat von Bunav@8.08.2004 - 18:30
Die Software Version wird auf der Diagnoseseite angezeigt, indem man beim Einschalten gleichzeitig die ENTER-Taste drückt.
Geht auch einfacher:
Im Menue System wählen: Enter drücken und dann wieder auf Menue drücken.
Gruss!
Shem
Hi Leute,
ja wie ist es nun? Ist es OK sich die neue 3.5 aufs 60C draufzuladen oder nicht? Funktioniert alles? Bitte um Erfahrungsberichte!
Danke
Wolfgang
hi,
ich habe als großen fortschritt auf meinem 76cs festgestellt das einige mitteilungen die vor dem update auf V3.50 weit über die displaygröße hinausgingen und dadurch nicht mehr zu lesen waren, jetzt nach update gut lesbar im rahmen der displaygröße erscheinen.
wünsche mir aber im nächsten update noch eine vielseitigere auswahlmöglichkeit der datenfeldgrößen.so wie beim alten 76s war das einfach besser gelöst.
schönen gruß mondino
ZitatZitat von wwmotorsport@18.08.2004 - 09:00
Hi Leute,
ja wie ist es nun? Ist es OK sich die neue 3.5 aufs 60C draufzuladen oder nicht? Funktioniert alles? Bitte um Erfahrungsberichte!
Danke
Wolfgang
Hi Wolfgang,
selbst ist der Mann! Und mit solchen Forderungen in diesem Jargon wirst Du zumindest mich nicht dazu bringen, auch nur ein Wort über die 3.5 zu schreiben.
Nichts gegen Fragen, aber solche bitte auch entsprechend formulieren.
Ollo
Hi Männer,
hey jetzt nicht gleich eingeschnappt sein. Ich hab nur auf den Thread gedrückt, da ich mehr über die 3.5 wissen wollte und hab deshalb mal nachgefragt wie es denn nun funktioniert, das 3.5? Also Männer, hätte einer von Euch die unendliche Güte mir einen Erfahrungsbericht zu geben, ob ich mir die 3.5 draufladen soll oder gibt es neue Probleme, dass man es besser lassen soll?
Danke im Voraus
Wolfgang