Mehrere Routen in MS zusammenfügen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe Gemeinde,


    ein Freund von mir hat für unsere Moppedtour im Sommer eine Route von knapp 3000 km zusammengestellt.


    Allerdings hat er für sein SP2610 die Route in 7 einzelne Routen aufgeteilt.


    Frage: Ist es möglich, diese Routen in eine einzige zusammenzufassen?


    Gruss

  • In Mapsource geht das,
    frisst aber Dein Zumo nicht.



    Grüße
    Blaster

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ein Freund von mir hat für unsere Moppedtour im Sommer eine Route von knapp 3000 km zusammengestellt.
    ...die Route in 7 einzelne Routen aufgeteilt.
    Frage: Ist es möglich, diese Routen in eine einzige zusammenzufassen?


    Denk dran, dass in einer Route max 270 Abbiegehinweise sein dürfen.

    Gruß Holger
    Zumo 595 FW 4.60 Zumo 550 FW 5.0 MS 6.16.3 BaseCamp 4.7.5 2024.10 Cardo Packtalk Bold Samsung Galaxy S23

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Oha, dann lass ich es mal lieber so wie es ist:-)


    Vielen Dank

  • Wenn Du andere Karten wie Dein Kumpel auf dem Navi hast, und das ist bestimmt der Fall, dann musst Du vor dem Überspielen die Route in MS neu Rechnen lassen. (Lass Dir die Voreinstellungen von Deinem Kumpel geben)
    Vergleich aber danach das Ergebnis

    Gruß Holger
    Zumo 595 FW 4.60 Zumo 550 FW 5.0 MS 6.16.3 BaseCamp 4.7.5 2024.10 Cardo Packtalk Bold Samsung Galaxy S23

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Natürlich nicht mein Beispiel, sondern die Einstellung Deines Kumpels.
    Wenn Du annähernd die gleiche Route haben möchtest, dann ja.
    Aber vergleiche die neue mit der alten Route und passe sie wenn nötig noch an.

    Gruß Holger
    Zumo 595 FW 4.60 Zumo 550 FW 5.0 MS 6.16.3 BaseCamp 4.7.5 2024.10 Cardo Packtalk Bold Samsung Galaxy S23

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...