Problem mit Dakota 20 und 8 Gb microSD

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen!!

Hab schonmal ein wenig im Internet gesucht aber nichts passendes gefunden...
    Also mein Problem sieht wie folgt aus...
    Das Dakota 20 erkennt die 8 Gb micro SD, habe das Navi mit dem PC verbunden und einmal die openMTBmaps Alpen und NRW rüberkopiert (mit MapSource).
    Dabei noch ein par GPX-Touren, und alle Dateien in den erstellten Ordner "Garmin".
    Das Navi zeigt mir im Anschluß im Menü Einstellungen - Karte nur eine der beiden Karten an und im Track-Manager auch nur eine Tour.
    Was ist da los???

Softwareversion 3.5

Vielen Dank schonmal!!

• Da ich nie Karten mit MS rüberschiebe (sondern einfach im Windows Explorer copy/paste), muss er sie nicht jeweils umbenennen (da die erste sonst von der zweiten überschrieben wir)?
    Gruss

Bruno

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ja vielen Dank!!

Das mit den Tracks hat schonmal funktioniert...
    Das Rüberspielen der Karten wird gerade getestet!