Fragen zum GPS System und einem DIY Tool

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi
    habe mich noch weiter eingelesen.
    Ich bin unter anderem darauf gestoßen, dass an sich die Daten eine Genauigkeit von 3cm zulassen würden. Dies geht aber nicht, da die genauen Positionsdaten der Satelliten verschlüsselt sind und man als zivilist nur die etwas ungenaueren bekommmt. Stimmt das?

Falls ja: Warum berechnet man nicht einfach die Bahnen?

Was haltet ihr von diesem DIY Bau. Wo gibts die genau Bauanleitung?
    http://hacknmod.com/hack/diy-r…with-incredible-accuracy/

Grüße

• Hi,
    der Link sieht echt gut aus. Soweit ich es gesehen habe gibt es dort zwar keine "Anleitung" aber viel Infomaterial !

Also vielen Dank an dich für den Link =)

Beste Grüße
    friesiert

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ... Warum berechnet man nicht einfach die Bahnen?

...

Kannst du auf einer schnurgeraden Landstraße mit deinem Auto schnurgerade fahren? :D