Ein Servus an Alle!
Ich habe mir vor ca. 4 Wochen das Sportiva gekauft. Der Einstieg war durch das Mit- und Nachlesen der Forumseinträge problemlos. Ein Danke an die kompetenten Poster. Nun habe ich jedoch Probleme mit den Streckenanzeigen, wobei ich nicht weiß ob dies ein Bug ist oder ob ich doch etwas falsch eingestellt habe.
Gerät: Sportiva FW: 2.2.9n
CompeLand 7.1.1 Basic, TrackEdit aktiviert ansonsten derzeit noch alle Funktionen aktiv
Bei einer Wanderung zeigt die Tageskilometeranzeige 10,96 Km (Tageskilometer war auf 0 gestellt und wurde am Ende abgelesen und das Gerät ausgeschaltet).
Der aufgenommene Track nach CompeLand kopiert zeigt in den Trackeigenschaften 14,22 km projeziert auch nach mehrmaligen öffnen und schließen im Menü Tracks.
Dieser Track in der Datenbank gespeichert zeigt im Kalender auch 14,22 km, wird der Datenbank-Track jedoch nun aus dem Kalender durch Doppelklick geöffnet zeigt sich in den Trackeigenschaften eine Länge von 16,89 km projeziert.
Wird der im Tracks-Menü geöffnete Track (14,22 km) als gpx-Track gespeichert zeigt sich eine Länge von 14,26 km
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem? Abgesehen davon, die Statistik im Logbuch ist grafisch für ein Programm mit Version 7 ein Horror.
lg Herbert