Hallo
habe gerade mal Basecamp auf dem Mac installiert und auch die aktuellste Karte.
Kann das sein, das wenn ich eine Adresse oder Stadt eingebe das nicht funktioniert?
Stadteingabe Gladbeck, findet er nicht, dann Gladbeck am Südpark auch nicht.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hi,
habe zwar Win7, aber hast Du die Initialiesierung abgewartet und dann solltest Du auch noch das Zentrum der Suche eingeben. Wenn ich in Wien ziemlich reingezoomt Gladbeck eingebe, findet es bei mir auch nix! Rauszoomen, Zentrum nach irgendewo in Deutschland verschoben wurde es sofort gefunden. Versuchs mal -
Ja die Adresssuche funktioniert nicht so richtig oder es geht anders als man denkt und es ist nicht dokumentiert.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
habe ich gerade mal versucht und habe eine Karte aus dem Zumo geladen.
Die Tour fängt bei mir an der Haustür an, wenn ich jetzt nur die Strasse eingebe findet er diese...komisch, auch die Stadt findet er dann.Sobald ich eine neue Tour machen will und gehe dann auf Suche um den Startpunkt zu erstellen findet er mal wieder nix
Habe jetzt mal RoadTrip probiert, da findet er die Adressen...schon komisch.Mache jetzt Paralell auf den Mac mit Windows und benutze weiterhin MS, das ist wohl die bessere Alternative als irgendwo im Nirwarda zu stehen.
Danke Euch
-
Also das funktioniert bei mir ohne Probleme mit BC.
Selbst kleinste Orte werden gefunden.Mache mal folgendes.
Einstellungen -> Reiter "Suchen"
Dort gibt's Du 800 Meilen für den Suchradius ein
Einstellungen schließenDann gibst Du in der Suche mal "Birchabruck" ein.
Es müsste dann gefunden werden: "Ponta Nova Di Sopra" (italiänischer Name)Wenn nicht, die Suchoptionen öffnen und unter "Einblenden" "Sädte" auswählen.
Gibt man in "Suche nach" - "Birchabruck" ein und bei "Nahe" - "Bozen"
wird die Suche beschleunigt.Adresssuche geht folgendermaßen:
In "Suche nach" die Straße eingeben (oder POI etc.) und bei "Nahe" dann z.B. "Köln"
So z.B. der Dom von Köln folgendermaßen gesucht:
"Suchen nach" = Dom
"Nahe" = Köln
"Einblenden" = Alle POI'sEigentlich ganz einfach.
Grüße
Blaster -
Danke und das soll einer so vermuten
In der Hilfe steht zum Thema Adresssuche nichts
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
jeep das findet er....aber wenn ich eine Tour plane wo ich nicht genau weiss was in der Nähe ist, macht er nichts.
aber wenn ich eingebe, Gladbeck....nahe Recklinghausen findet er das jetzt...schonmal ein Anfang.
Danke Dir -
Hast Du denn den Suchradius erweitert?
"Einstellungen" -> "Suche"Grüße
Blaster -
habe ich gemacht 800 meilen
-
Hallo,
Hast Du denn den Suchradius erweitert?
"Einstellungen" -> "Suche"
bei mir gibt's unter Optionen nur die Reiter
- Allgemein
- Anzeige
- Routing
- Software-UpdateAber leider nichts zum Thema "Suche"
-
Hallo,
bei mir gibt's unter Optionen nur die Reiter
- Allgemein
- Anzeige
- Routing
- Software-UpdateAber leider nichts zum Thema "Suche"
Hast Du vielleicht einen Windows Rechner?
Grüße
Blaster -
Hast Du vielleicht einen Windows Rechner?
Yep - liegt da der Haken? -
Jo genau.
Hier geht es um die Mac Version.Grüße
Blaster -
Hallo,
Jo genau.
Hier geht es um die Mac Version.
dann entschuldigt bitte die Störung...