Kaufentscheidung Nüvi 1390T Pro LMU vs. 2360LT

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

in den nächsten zwei Wochen möchte ich mir ein neues Navi zulegen. Nachdem ich verschiedene Geräte durchgeschaut habe, bin ich bei Garmin Nüvi 1390T Pro LMU und 2360LT stehe geblieben. Beide sind in etwa preisgleich, 1390T überzeugt durch seinen Kartenmaterial f. 30 Jahre, 2360LT durch mehr Funktionalität. Wie sieht der Vergleich in der Praxis aus? Wie oft nutzt man die neuen Funktionen wie bspw. trafficTrends, myTrends, autom. Sortierung kürzester Ziele, Sprachsteuerung? Sind beide Geräte ansonsten tatsächlich gleich gut bzw. praxistauglich oder gibt es bei einem der beiden desöfteren Fehler in der Funktionalität. Wozu sollte ich tendieren?

• Hallo Koti,

lies Dich hier mal bei Arnold ein, der testet zurzeit das 2360 LT auf Herz und Nieren.

Ich hoffe. das hilft Dir etwas weiter und Dir fällt die Kaufentscheidung dann etwas leichter.

Arnold beantwortet auch sehr gerne Deine Fragen und sagt auch seine ehrliche Meinung, da er nur ein sehr gutes Navi zu einem guten Preis möchte.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...