Spiele für den Ique

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • guten abend , bin jetzt stolzer besitzer eines ique 3600
    Installation hat einwandfrei funktioniert.Nun wollte ich ein paar Spiele aufspielen .da stehen nur Zahlen bei Install , und bei Eigenschaften ( rechtsklick ) immer nur Anwendungen.Bitte um Hilfe!!!
    Achso auf der Garminseite sind die Freeware nur Zipdatein , kann ich die so als zip auf den 3600 überspielen ?
    Und gleich noch eine dritte Frage. Wo giebt es noch Spiele im Internet für den 3600 ( Tetris ? )
    vilen Dank im voraus für die Antworten .
    WERNI aus BERLIN :8

• Hallo Werni,

da der iQue auf dem Betriebssystem Palm OS basiert, kannst du
    (fast ?!) alle Software für PalmOS-Geräte auch auf dem iQue verwenden. :D

Such' doch mal nach "Freeware Palm"; oder schau dich z.B. bei PdAssi.de um,
    dort gibt's schon eine Menge Programme.

Auf Palm-Geräten können keine Zip-Dateien direkt installiert werden.
    Ausführbare Programme haben immer die Endung *.prc und Datenbanken *.pdb.

Also musst du vorhandene/downgeloadete Dateien erst entpacken und anschliessend
    kannst du sie durch Doppelklick zur Palm-Installation hinzu fügen.
    Bei deinem nächsten "Hotsync" werden diese Programme an den iQue übertragen
    und du findest sie dann dort unter der Rubrik "Nicht abgelegt". :blink:

• Hallo WILLI ,
    bin eben erst nach hause gekommen und werde es morgen ausprobieren , erst einmal vielen Dank für die Hilfe . Werde mir das ausdrucken und denn probieren .Hab zwar schon ein paar Jahre einen PC aber alles geht noch nicht so .
    Vielen Dank Willi.
    Gruß aus BERLIN
    WERNI :8

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...