Hallo zusammen,
da ich die letzten Tage am verzweifeln bin, suche ich als "Garmin-Anfänger" hier um Hilfe. Ich habe ein Oregon 300 mit Deutschland Topo V3 auf einer 2 GB µSD und der V3 auf dem Macbook.
Jetzt habe ich die Update-DVD für Topo 2010 gekauft, nur leider funktioniert das Update nicht. Starte ich das Installationsprogramm auf der DVD und schließe mein Oregon über USB an, kommt die Fehlermeldung "Die Lizenzvereinbarung konnte nicht gefunden werden, bitte wenden sie sich an den Support".
Im Garmin-Board finde ich keine Lösung und meine Supportanfrage an Garmin wurde mit dem Hinweis beantwortet, dass ich einen lokalen Garmin-Händler konsultieren möchte
Da die 2 GB µSD-Karte nicht reicht, habe ich eine weitere 8 GB µSD-Karte gekauft, diese in FAT32 formatiert, in GARMIN umbenannt und darauf einen Ordner Garmin angelegt. Auf dieser Speicherkarte soll ja später die neue, größere Topo-Karte.
Kann mir da jemand helfen?
Beste Grüße, Klaus
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...