Navigon 20 EASY und Routen erstellen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich bin dann mal der neue!

Ich hab folgendes Problem: Undzwar bin ich am überlegen mir das Navigon 20EASY zu besorgen. Jedoch muss ich wissen ob es mir möglich ist auf meinem PC Touren zu planen (fürs Motorrad) und diese dann auf das Navi zu ziehen sodass er die routen erkennt ??? Bei meinem alten Medion wars mit kleiner Modifikation der Software kein Problem!

Ich möchte dann quasi vom Navi von Wegpunkt zu Wegpunkt geführt werden und die Routenerstellung am PC durchführen!

vielen dank im vorraus! LG ausm POTT!

• versuche es bitte in der Nachbarkneipe,oben auf Forum klicken. da bist du mit Navigon eher aufgehoben . Die Anwender da kennen sich mit Navigon besser aus .

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance