Hallo,
gibt es im 2360LT nur bei mir keine Fotos mehr für die Favoriten? Ich kann einem Eintrag zwar ein Foto zuweise aber es wird nicht angezeigt? Ist das ein Fehler oder muss ich was anders einstellen?
Grüße
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hat sich außer mir noch niemand gewundert?
Oder hab ich das Problem als einziger? -
Hallo,
Wenn ich eine Favorite auswähl, dan erscheint bei mir eine Karte mit der Position der Favorite, und rechts unten in die Ecke steht "Los" oder sowas.
Tippe mal auf die Textballon Ihrer Favorite, dann wirds bei mir die Favorite angezeigt mit mehr Info und Foto (Nuvi 2460).
Mfg, Jerre
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ja aber von früheren nüvis kenne ich es so, dass die Fotos bereits in der Favoritenliste zu sehen sind, also jeweils link von jedem Eintrag ein Thumbnail angezeigt wurde.
-
Tja, dass weiß ich leider nicht ... Ich bin die neue Generation
(Ich hatte vorher kein Nüvi) Es war sicherlich schöner gewesen.
-
Kein Problem. Muss mich wohl damit abfinden, dass das "Bild zuweisen" bei den Favoriten bisweilen keinen Sinn mehr macht. Vielleicht gibts ja mal ein Update irgendwann.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...