Hallo,
kann mir mal jemand ein Bild der Motorrad Halterung einstellen? Ich möchte gerne wissen an welche Lenker die Halterung passt.
Hallo,
kann mir mal jemand ein Bild der Motorrad Halterung einstellen? Ich möchte gerne wissen an welche Lenker die Halterung passt.
Generell passt die an jeden Lenker, Du brauchst einfach noch einen passenden Adapter. Das kann ein RAM-Mount System sein oder Klemmhalterung. Die gibts von Louis oder Polo, SW-Motech. Schöne Lenkerhalterungen auch von Hermann Mechatronik www.hermann-mechatronik.de. Dann gibts noch Adapter, die auf die Klemmböcke montiert werden.
Je nachdem was für eine Maschine man fährt, kann ein so grosses Navi wie der 660 Platzprobleme mit sich bringen, da er unter Umständen die Instrumente verdeckt. Nicht die motorradhalterung ist das Problem, eher das Gerät und die Montagemöglichkeiten.
Ein Bild hab ich grad nicht, Du kannst dir aber die zümo-Motorradhalterung bie Touratech ansehen, TT verkauft die auch einzeln.
Ich habe die SW-Motech Shockmount in der Lenkermitte, inzwischen mehrere ZUMO660s an mehreren Mopeds. Gibt es für verschienene Lenkerdurchmesser und funzt prima. Bilder kann ich bei Interesse schicken, aber mein Server ist gerade abgeschaltet. Wer Bilder gemailt haben will, bitte eMail per PN mitteilen. Kann auch gerne Bilder hier im Forum posten wenn gewünscht...
Danke erstmal für die Mail.
Kannst du mir evtl. noch ein Bild der original mitgelieferte Halterung schicken, auf der man auch die Haltepunkte am Lenker sieht?
Hm....
Bin mir gerade nicht sicher, was Du gerne noch sehen möchtest. Die mitgelieferte Halterung ist eine Ram-Mount Kugelkopf Teil, welches man mit einer einfachen Schelle am Lenker fest machen kann. Das hat eigentlich nicht viel mit dem zu Tun, wie ich es gelöst habe. Das ganze Zeug liegt noch original im Tütchen eingeschweist in der ZUMO-Verpackung. Wenn das das ist was Du sehen möchtest, packe ich es aber gerne mal aus.
Hm....
Bin mir gerade nicht sicher, was Du gerne noch sehen möchtest. Die mitgelieferte Halterung ist eine Ram-Mount Kugelkopf Teil, welches man mit einer einfachen Schelle am Lenker fest machen kann. Das hat eigentlich nicht viel mit dem zu Tun, wie ich es gelöst habe. Das ganze Zeug liegt noch original im Tütchen eingeschweist in der ZUMO-Verpackung. Wenn das das ist was Du sehen möchtest, packe ich es aber gerne mal aus.
Genau das meine ich, kannst du davon mal ein paar Fotos machen?
ja, klar, siehe eMail.... Kommt in ein paar Minuten.