MP3 Player am zumo 660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Ihr,ich habe seit einigen Wochen einen zumo 660 mit der letzten Firmware 4.10.Das Gerät funktioniert einwandfrei bis auf eine Kleinigkeit.
    Schaltet man das Gerät ein und aktiviert den MP3 Player kommt die Meldung
    "Keine Daten vorhanden" obwohl ich die SD Karte mit ca. 60 Titel bespielt
    habe.
    Schalte ich das Gerät kurz aus und wieder ein sind die Daten plötzlich
    da und spielt auch ab.0
    Kennt jemand dieses Phänomen ?


    Gruß vom s:Donnigen Niederrhein

  • Ja,


    ich befürchte das Phänomen kennen sehr viele.......


    Ich habe bisher keine Abhilfe gefunden.


    Gruss


    GZ

  • Mach mal Maximal 30 Tittel in einen Ordner und Du denkst ich könnte Zaubern ;)


    Ich hoffe es hilft

    Gruß Holger
    Zumo 595 FW 4.60 Zumo 550 FW 5.0 MS 6.16.3 BaseCamp 4.7.5 2024.10 Cardo Packtalk Bold Samsung Galaxy S23

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Dieses Phänomen kenne ich aber es hat sich nach einem Firmware-Update erledigt. Es war nicht das Update auf 4.1 sondern ein früheres. Das Problem trat danach nicht mehr auf, es war aber im Neuzustand und hatte mich genervt. Daher wundert es mich stark, dass Du das Problem mit der 4.1 hast.

  • Hi,


    versuch doch nochmal die Karte zu formatieren, ich haber derzeit ne 16 GB Karte drin ohne Probleme (die hatte ich früher auch mal, wie von dir geschrieben).


    cu


    F800er

  • Das ist ein bekanntes Problem und seit FW 3.5 vorhanden. Das Problem ist, dass das Zumo 660 sehr oft die Speicherkarte nicht erkennt/findet. Und wenn er die Karte nicht findet, sind natürlich MP3/POI/Karten welche dort gespeichert wurden nicht vorhanden.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Mach mal Maximal 30 Tittel in einen Ordner und Du denkst ich könnte Zaubern ;)


    Ich hoffe es hilft



    Hallo Holger,danke für deinen Tipp.


    Habe jetzt die Dateien etwas gesplittet und es funktioniert zumindestens
    Heute.
    Man lernt ja nicht aus!!


    Werde es weiterhin verfolgen wie er sich verhält.


    Gruß vom Niederrhein;)