Hallo @ll,
ich hatte lange Zeit die FW4.20 auf meinem 550er. Gestern plötzlich waren keine Caches und WP`s mehr abrufbar. Daraufhin mal die 3.71beta drübergebügelt und jetzt kann ich auf keine Version oberhalb der 3.71 mehr updaten.....
Masterreset, formatieren des LW etc ausprobiert, nichts hilft.
Kann jemand helfen?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Soweit ich mich erinnere gab es bei der Firmware 3.71 irgendwelche Probleme. Man mußte auf eine niedrigere Firmware (3.60 AFAIR) downsizen, damit danach die Updates wieder funktionierten...
-
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hast Du, nachdem die Caches und WP weg waren mal die entsprechenden GPX-Datein vom Gerät gelöscht, Gerät aus und wieder ein geschaltet, dann die entsprechenden GPX-Dateien wieder eingespielt und das Gerät neu gestartet?
Das hilft bei diesem Problem nämlich meistens.Warum um himmels willen geht man von einer Final-FW auf eine uralte Beta zurück (die zudem bekanntlich noch Probleme mit weiteren Updates macht) und zumindest nicht eine aktuelle Beta?!
-
@Hurrikan, dein Link brachte die Erleuchtung und die Lösung meines Problems! Vielen Dank dafür!
@all,
ich hatte auch versucht niedriger als 3.71 zu downgraden, hatte aber nicht mehr funktioniert ... es ging nicht mehr hoch und nicht mehr runter.
Bin jetzt bei 4.45 beta ...