Hallo Navi-Freunde,
ich bin einer der viel mehr liest als schreibt. Aber jetzt mus ich doch mal fragen, weil ich dieses Mal (das kommt wirklich selten vor...) keine passende Antwort gefunden habe - obwohl ich brav gesucht habe - ehrlich! Also dann:
1. Der Zumo550 verfügt von Haus aus ja nicht über ein A2DP-Protokoll (was schade ist) und somit kann man via BT keine MP3-Files in guter Stereoqualität hören. Nun habe ich vor, demnächst einen Nolan N103 mit einem BT-NCom2 zu kaufen, der dieses Protokoll beherrscht. Gibt es irgendeine (Übergangs-/Zwischen-) Lösung, mit der man den Zumo nachträglich "A2DP-fähig" machen kann?
Das jämmerliche "Gequäkse" verdirbt einem sehr schnell den Spaß am eingebauten MP-Player. Mit Kabel geht's ja - aber ich will halt kein Kabel mehr benutzen.
2. Der letzte CN-Karten-UPdate kann nun auch mit IMG-Dateien und Speichermedien jenseits der 2 GB-Grenze umgehen. Lohnt sich die Investition in eine SD-Card mit deutlich mehr Speicherkapazität als 4 GB und mit extrem schnellem Zugriff? Ich denke an die Beschaffung einer Sandisk Extreme (schnelle Zugriffszeiten und unempfindlich gegen Nässe, Kälte und Hitze) SD-Card mit 16 GB Speicherkapazität. Macht das Sinn oder ist das "rausgeworfenes Geld" weil der Zumo550 diese schnellen Zugriffe und hohen Speicherkapazitäten gar nicht nutzen kann?