Unterschied zumo 220 und 210ce

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    Kann mir einer den Unterschied zwischen zumo 220 und 210 ce nennen?
    Wie kann ich bei den Geräten Stauinfo ein binden?

Grüße KlausD

• Der Unterschied liegt nur in den Karten die mitgeliefert werden ab Werk.Staus lassen sich nur via TMC Reciever einbinden .

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Danke für die Antwort,
    Der TCM Reciever ist ein Zusatz Gerät das ich am zumo anschliesse?

In der Beschreibung steht das ich mir nach einer Fahrt die gefahrene Strecke zu Hause an schauen kann. Zeichnet das eingeschaltete zumo automatisch die Strecke auf oder zeichnet es nur auf wenn ich Routen ein gebe, zB. Führe mich von A nach B?

Grüße Klaus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Der Zumo zeichnet immer auf im Hintergrund. Welches Zubehör zu erhalten ist steht auf Garmin.de. Die passenden TMC Reciever sind da aufgeführt .

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Ist die Aufzeichnung ein Track oder eine Route ?

Danke für Deine Hilfe.

Gruß

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ist die Aufzeichnung ein Track oder eine Route ?

Danke für Deine Hilfe.

Gruß

Ja dieser Track wird ja aber als Karte dargestellt, somit ist Track --->Route!?

• Und wie kan man den Track später auf dem PC bearbeiten?

Um Ihn z. B. für Freunde nach einer Tour zu zeigen?

HABE es jetzt herausgefunden und dann die Tour in MC geladen und von dort eine PDF-Ausdruck erzeugt.