"klar weiss er das, so bl..kann man doch nicht sein, nein nicht so ein erfahrener und gewitzter Anwender, wie Werner, der Imperator".
Doch, kann man! Vor lauter Rumprobieren an anderen Stellen habe ich dieses Bedienelement wirklich vergessen. Und Anfang dieses Jahres hatte ich noch damit rumgespielt...
Ist mir das peinlich!
Aber andererseits fühle ich mich noch nicht als Sportiva-Experte. Den IMPgenerator hatte ich geschrieben, ohne so ein Gerät zu haben.
Und verletzungsbedingt hatte ich das Gerät noch kein einziges Mal im echten Einsatz (habe nur ein paar Spaziergänge gemacht).
Das soll sich in diesem Jahr änderen, wo ich große Tages-Touren plane und dann auch wieder richtig offroad navigieren will.
Dann bin ich hoffentlich ein bisschen mehr Experte.
Jetzt gehöre ich noch zur Gilde der Sportiva-Dummies (und nach der eben erfolgten Aktion glaubt mir das auch jeder :D).
BTW:
Ich begreife wirklich nicht, wozu dieser Schalter gut sein soll, v.a. mit dieser völlig willkürlichen Auswahl von Daten 1. und 2. Klasse. Da bin sicher nicht nur ich schon darauf reingefallen. Entweder zeigt man diese Daten rubrikweise an oder vollständig.
Gruß
Werner