Wo finde ich POI's auf dem Nüvi 550?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich habe auf dem PC in das Verzeichnis "Garmin" der Speicherkarte meines Nüvi eine gpi-Datei geladen.
    Mit dem Einschalten des Nüvi hat dies auch die neue Datei erkannt und es kam die Meldung:

"Neue Daten für Extras auf der SD-Karte gefunden. Wollen Sie diese Daten installieren, so dass sie auch nach entfernen der Karte verfügbar bleiben?"

Das habe ich mit Ja quittiert.

Nächst Frage:
    "Diese Daten installieren?" >>> "Installieren" geantwortet.
    Reaktion: " Insatlliere....." >> Keine Fehlermeldung!!

Danach war die entsprechende Datei auch auf dem Nüvi im Hauptspeicher unter Garmin >> Poi als GPI-Datei zu finden. Sie soll auch POI's enthalten.

Aber wo und wie finde ich denn nun den Inhalt??

Unter den Poi's bei "Zieleingabe " ist mir nichts neues aufgefallen!

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen! danke

vG

fredynüv

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...