Das Garmin gpsmap62st kostet doch wohl etliche Nerven
Zur Sache:Ich habe die DVD von Garmin erfolgreich freigeschaltet,ausgewählt in Mapsource und an meine im Navi befindliche Microsdkarte gesendet.Dieser Vorgang dauerte zwar 7,5 Stunden aber sie wurde auf dem Navi erkannt und funktionierte prima.
Nun habe ich auf meine Microsdkarte eine weitere img-datei geschickt und plötzlich war meine TOPO Deutschland 2010 V4 von der sd-karte verschwunden,obwohl reichlich Speicherplatz vorhanden war.
In meinen Augen GOTT SEI DANK hatte ich von meiner Microsd eine Sicherung auf dem Rechner gemacht.So glaubte ich,ich müsse nur von der Sicherung die TOPO-Daten wieder auf meine Microsd speichern.das schien auch zu klappen,nach ca. 30 min. waren die über 3 GB auf der Speicherkarte im 62st.
Doch nun kam der Schock,nach dem Einschalten des 62st fand ich zwar meine TOPO Deutschland,musste aber lesen,dass sie NICHT freigeschaltet sei.
Wer kann mir bitte sagen,was hier falsch gelaufen ist,denn nun muss ich wieder über 7 Std.warten,bis über Mapsource meine karte auf der Microsdkarte ist
PS:Die später installierte Karte hatte natürlich einen anderen Namen als die TOPO Deutschland 2010 V4