Schutzhülle für Garmin OREGON

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • würde mal sagen auf hama.de wirst du fündig... Es gibt dort allerdings sehr sehr viele Taschen zum druchblättern. Evtl mal beim videoersteller nachfragen, welches modell genau.

Und auf der Internetseite im Videotitel steht:

Sollte doch machbar sein, das selbst rauszufinden?

• Auf www. beidou.ch ist das zu finden.

Edge 1040, (Edge 1030 plus, Monterra), BMW Rnine T.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Auf www. beidou.ch ist das zu finden.

Danke, habe mal eine Mail geschickt. Aber Geld im Briefumschlag geht ja mal garnicht.........

• Bei Hama habe ich nichts gefunden. Der Vorteil dieser Tasche ist wenn das Gerät am Gürtel hängt und man einen Blick drauf werfen will ist es nicht verkehrt herum wie bei den Schei.... Garmin Taschen.

• Ich habe diese Tasche. Habe auch vorher im Briefumschlag 20 Euro geschickt und innerhalb einer Woche die Tasche erhalten. Völlig Problemlos - jederzeit wieder.
    Kann die Tasche jedem empfehlen benutze sie nun über ein Jahr. Ohne die benutze ich mein Oregon fast nie- außer auf dem Fahrradhalter. Von den Schutzfolien auf den Displays kann ich nur abraten- kein Vergleich. Gehe Skitouren und viel Berg und Cachen - da kanns schon mal passieren daß man mal ausrutscht und hinfällt oder beim Skifahren zu Sturz kommt. Mit dieser Tasche ist das Oregon perfekt geschützt und wenn man sie nicht braucht beim Radfahren oder zu hause beim herumspielen am Gerät ist die Tasche innerhalb von 5 Sekunden entfernt.
    Lg

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Grundsätzlich finde ich die Tasche auch interessant;) Allerdings nehme ich an, dass das Display durch die durchsichtige Plastikfolie schlechter als mit einer Displayschutzfolie ablesbar ist (bei Sonnenschein sowieso). Dürfte nicht anders als mit der Garmintasche mit Sichtfenster sein....(die liegt bei mir in der Schublade...)

Ich hab das Gerät mit Displayschutzfolie entweder nur am Karabinerhaken oder ggf. an der Garmin Rucksackhalterung befestigt. Hat bisher auch so knapp 2 Jahre MTB 8auf der original Garmin Bikehalterung), Wandern, Cachen überstanden- und kleine Schrammen am Korpus gehören bei einem Outddorgerät einfach dazu- ist ja ein Gebrauchsgegenstand....

Gruß

Volker

• Ich habe erst auch taschen genutzt, aber irgndwann wurden sie mir zu unhandlich (wenn sie nicht nur das GPS zum Track loggen halten sollen, sondern das GPS öfter genutzt wird)
    Schutzfolien sind heute ja leicht aufzutragen und sehr stabil.

• Was soll ich jemandem 20€ im Briefumschlag schicken der es noch nicht einmal für nötig hält auf eine Mail anfrage zu antworten...............:o

Ich habe diese Tasche. Habe auch vorher im Briefumschlag 20 Euro geschickt und innerhalb einer Woche die Tasche erhalten. Völlig Problemlos - jederzeit wieder.
    Kann die Tasche jedem empfehlen benutze sie nun über ein Jahr. Ohne die benutze ich mein Oregon fast nie- außer auf dem Fahrradhalter. Von den Schutzfolien auf den Displays kann ich nur abraten- kein Vergleich. Gehe Skitouren und viel Berg und Cachen - da kanns schon mal passieren daß man mal ausrutscht und hinfällt oder beim Skifahren zu Sturz kommt. Mit dieser Tasche ist das Oregon perfekt geschützt und wenn man sie nicht braucht beim Radfahren oder zu hause beim herumspielen am Gerät ist die Tasche innerhalb von 5 Sekunden entfernt.
    Lg

• Gibt es schon etwas Neues zu dieser Tasche? Die würde mich auch für mein eXplorist 710 interessieren... ;)

• Zitat

Diese Taschen sind beim Hersteller nicht mehr erhältlich.
    Ich habe noch einige im Lager.

Nur einige? Dieser Text steht schon wie lange auf der Seite? 3 Jahre Minimum. Scheint eher ein gut laufendes Geschäft zu sein...

• Ich habe diese Tasche. Habe auch vorher im Briefumschlag 20 Euro geschickt und innerhalb einer Woche die Tasche erhalten. Völlig Problemlos - jederzeit wieder...

Wie lange ist deine Bestellung her? Und würde ein Magellan eXplorist 710 auch da hinein passen (ca. 12 x 6,5 x 3,5 cm)? Danke. ;)

P.S. Mittlerweile habe ich die Tasche auch von Jan Kuster aus der Schweiz bekommen. Absolut netter Kontakt und nur zu empfehlen. An der Stelle auch nochmal herzlichen Dank an Jan... :tup: