Hallo,
habe ein Problem.
Auf mein 62s lassen sich keine Tracks übertragen, obwohl das Gerät von Mapscource erkannt wurde.
Beim 60csx klappt es.
Was mach ich falsch?
Hallo,
habe ein Problem.
Auf mein 62s lassen sich keine Tracks übertragen, obwohl das Gerät von Mapscource erkannt wurde.
Beim 60csx klappt es.
Was mach ich falsch?
hallo frawitie,
nimm Basecamp oder speichere den Track im GPX-Format in den passenden Ordner.
Viel Erfolg
Anton
Hallo Anton,
ja mit Basecamp klappt es!^_^
Danke für den Tip
Beim 60csx klappt es.
Moin,
bei mir lassen sich die Tracks wie beiim 60ger gewohnt mit MS auf das 62ger übertragen.
Gruß
Michael
Ich habe auch keine Probleme GPX-Tracks mittels Mapsource auf das 62er zu übertragen.
Allerdings werden die Tracks nicht auf der Karte angezeigt. Ich muss in den Trackmanager gehen und SHOW ON MAP anklicken (sorry, ich spreche englisch mit dem Gerät ;)). Dann ist er sichtbar.
. Ich muss in den Trackmanager gehen und SHOW ON MAP anklicken (sorry, ich spreche englisch mit dem Gerät ;)). Dann ist er sichtbar.
das ist bei der deutschen Version "Auf Karte anzeigen" (oder so ähnlich) genauso;)
das ist bei der deutschen Version "Auf Karte anzeigen" (oder so ähnlich) genauso;)
Hab den 62 erst gestern bekommen, wenn ich das so mache wie Du das schreibst wird der track zwar angezeigt, nur steht dann unten noch Go. Drücke ich dann GO, wird der Track sofort magentafarben und routet. Das GO bekomme ich allerdings auch nicht anders weg.
Wieso werden die aufgespielten Tracks nicht wie beim 60er automatisch in der Karte dargestellt?
Hab den 62 erst gestern bekommen, wenn ich das so mache wie Du das schreibst wird der track zwar angezeigt, nur steht dann unten noch Go. Drücke ich dann GO, wird der Track sofort magentafarben und routet. Das GO bekomme ich allerdings auch nicht anders weg.
Wieso werden die aufgespielten Tracks nicht wie beim 60er automatisch in der Karte dargestellt?
Hallo,
Du musst die zwei Menupunkte unterscheiden:
1. Karte anzeigen
2. Auf Karte anzeigen
Bei 1 wird die Möglichkeit für "TrackBack" mit dem "GO"-Knöpfchen angeboten und damit erfolgt die Umschaltung zur aktiven Navigation auf dem Track.
Bei 2 wird entschieden, ob der Track auf der Kartenseite sichtbar oder nicht sichtbar sein soll.
Gruß
Wolfgang
Wenn ich auf Karte anzeigen die Entertaste drücke kommt Auf Karte ausblenden. Den Track hab ich dann natürlich immer noch nicht auf der Karte.