Blaue Männchen an der Autobahn

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

mich hat heute ein optisches Problem beim 60 C beschäftigt.

In drei Auflösungen (5, 8, 12 km) werden die Autobahnen an jedem Parkplatz und an
    jeder Ausfahrt mit einem Symbol markiert, quasi an jeder Miste !! :D

Dadurch wird eine geplante Route fast komplett abgedeckt.

Wie geht das weg ?? :blink:

In den Einstellungen habe ich - glaube ich - schon alles probiert, kein Erfolg. :(

Wie gesagt, nur ein optisches Problem.
    Bei kleinem und bei sehr großen Maßstäben stört das nicht, weil die Männchen dann verschwunden sind :ph34r:

Wer hilft beim Knobeln ??

Gruß

Werner

• Hallo,

gehe auf die Kartenansicht, drücke die MENU-Taste, wähle den Eintrag "Detailbegrenz. einschalt." und die Toiletten sind verschwunden...

Gruß

Arnold

• Hallo Arnold,

(noch ein Nachtmensch :bye: )

danke für den Tip, habe ich aber auch schon entdeckt.
    Leider sind dann aber auch alle Stadtnamen verschwunden.

Die hätte ich dann schon gerne gesehen.

Gruß
    Werner

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...