Hallo,
möchte mich kurz vorstellen fahre viele km .. Bike mit Navi Zumo 550 seit 2010 und jetzt kommt mein Problem, gekauf habe ich das Navi in 2010 als gebrauchtes als fast neu aus 2009. War bis jetzt super zufrieden.
Aber ...
am 19.03.2011 Web Udate und dann nach einen schönen Toure auf den letzten 50km nach schon ca. 300km plötzlich ist das Navi Aus.
Jetzt läßt es sich nur noch über USB ansprechen.
Wenn ich es Starte dann geht es direkt nach dem Bild Zustimmung aus.
Was jetzt. Kenne mich nicht damit aus und weis nicht vom System. Kenne mich sonst schon mit PC usw. asu aber mit dem Zumo 550 ist die Übersicht ja nicht so einfach. Also ich benötige echte Hilfe...
Hilfe...
Gruß Hubert aus MS
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Schon mal über einen reset nachgedacht??
Gruß
-
Danke für deine Info .. wie geht das den von statten habe den knopf schon gesucht.
wie wo finde ich den... -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Handbuch ?? Nutzerdaten löschen . Ausschalten unten rechts auf Bildschirm drücken. Festhalten . Einschalten , nach folgenden Dialog mit ja beantworten.
Vorher Favoriten , Pois und Touren sichern .Gruß
-
ja Danke .. Reste hat jetzt erst mal geholfen jetzt schauen wir mal weiter erst mal herzlichen dank. suche jetzt das handbuch welches ja auf einer cd versteckt ist und dann schauen wir mal weiter.
Danke fürs erste mal sehen ist echt super so schnell wird einem geholfen. -
Handbuch gibt es bei Garnin zum runterladen.
Gruß
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...