Hallo,
habe ein iQue3600 - KFZ - Bundle mit CitySelect ( 2 CD ) und Setup CD für iQue3600 Version 2.04 mit Unit Serial Number, Unlock Code und Registration Code als Geschenk bekommen.
Die Freude war groß, doch nun beginnen meine Probleme.
Beim Setup kam ich bis zum " HotSync Knopf drücken" dann war Ende - kam nicht weiter und hatte auch keine Verbindung zwischen PC und iQue3600.
Beim HotSync Manager - einrichten fehlte die Option " USB " obwohl sie beim Setup angeklickt war.
Nach mehren In- und Deinstalationen wurde die Verbindung PC, iQue3600 zwar aufgebaut, kam
aber beim Setup nicht weiter da immer wieder die Aufforderung kam " Drücken Sie HotSync "
Beim HotSync Manager einrichten fehlt die Option " USB " noch immer .
Nachfolgend das HotSync - Protokoll:
HotSync-Vorgang hat begonnen 08/07/04 06:15:03
OK Kalender
OK Adressen
OK Aufgaben
OK Merkzettel
OK Voice
OK System
HotSync-Vorgang abgeschlossen 08/07/04 06:15:05
HotSync-Vorgang hat begonnen 08/07/04 06:12:54
OK Kalender
OK Adressen
OK Aufgaben
OK Merkzettel
OK Voice
OK System
HotSync-Vorgang abgeschlossen 08/07/04 06:12:54
HotSync-Vorgang hat begonnen 08/07/04 06:11:40
OK Kalender
OK Adressen
OK Aufgaben
OK Merkzettel
OK Voice
OK System
HotSync-Vorgang abgeschlossen 08/07/04 06:11:41
HotSync-Vorgang hat begonnen 08/07/04 06:11:28
OK Kalender
OK Adressen
OK Aufgaben
OK Merkzettel
OK Voice
OK System
HotSync-Vorgang abgeschlossen 08/07/04 06:11:28
HotSync-Vorgang hat begonnen 08/07/04 06:10:51
OK Installation
OK Kalender
OK Adressen
OK Aufgaben
OK Merkzettel
OK Voice
-- Datenbank ConnectionMgr50DB wird in Datei C:\Programme\Palm\Bernd\Backup\ConnectionMgr50DB.PDB gesichert.
-- Datenbank NetworkDB wird in Datei C:\Programme\Palm\Bernd\Backup\NetworkDB.PDB gesichert.
-- Datenbank psysLaunchDB wird in Datei C:\Programme\Palm\Bernd\Backup\psysLaunchDB.PDB gesichert.
-- Datenbank Graffiti ShortCuts wird in Datei C:\Programme\Palm\Bernd\Backup\Graffiti_ShortCuts.PRC gesichert.
-- Datenbank System MIDI Sounds wird in Datei C:\Programme\Palm\Bernd\Backup\System_MIDI_Sounds.PDB gesichert.
-- Datenbank Saved Preferences wird in Datei C:\Programme\Palm\Bernd\Backup\Saved_Preferences.PRC gesichert.
OK System
HotSync-Vorgang abgeschlossen 08/07/04 06:10:52
Kam nur durch Abbruch weiter.
Ist die Installation nun abgeschlossen ?? und was muß ich weiter tun.
Nun zum zweiten Problem.
Können mit der CitySelect zwei beliebige Geräte freigeschaltet werden, oder ist die eine Freischaltung
schon für den iQue3600 verbraucht, da mir ja ein Unlock Code vorliegt???
Da ich für meinen C60 schon eine City Select Version 6 habe, und auch den C60 freigeschaltet habe,
möchte ich nun CitySelect einmal verkaufen.
Ist dies möglich ??
Wahrscheinlich werde ich ja noch weitere Probleme haben, aber warten wir mal ab.
Wünsche noch ein schönes Wochenende.
Gruß Bernd