Hallo in die Runde! Nachdem ich mich hier eine Weile eingelesen habe, hoffe ich folgendes Problem mit Hilfe der Experten dieses Portals lesen zu können: meine Fahrradtouren plane ich mit Magicmaps, was auch sehr gut funktioniert.
Mit der bei MM integrierten Übertragungshilfe lassen sich Tracks und Kartenausschnitt auf das Garmin 62s übertragen. Soweit die Theorie. Die Praxis sieht aber so aus, dass die zusätzliche 4GB Speicherkarte im Garmin nicht erkannt hat.
Nachdem ich problemlos mit Hilfe der *MapInstall* Software OSM Kartenmaterial auf diese Speicherkarte transferiert habe und diese mit dem Garmin auch abrufen kann, scheint mir der Übertragungsteufel in der MM Übertragungshilfe zu hocken ... wer hat da Erfahrungen bzw. eine Idee?
Momentan übertrage ich hlat die MM Tracks auf den internen Garmin 62s Speicher und fahre den dann mit der unterlegten OSM Karte ab. Geht im Pruinzip auch ganz gut. Noch besser wäre es dann aber, ich könnte eben auch auf die MM Karte zurück greifen und nicht nur auf den verschwindend kleinen Ausschnitt, der auf den Gerätespeicher passt.
Ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich beschrieben und bin auf Eure Ideen gespannt!