Hallo *,
ich überlege die Garmin TransAlpin zu kaufen. Da mein betagtes 60CSx ab und an ein merkwürdiges Verhalten zeigt und ich ein neues Gerät noch nicht kaufen mag, möchte ich vorerst nur die mitgelieferte Mikro-SD Karte nutzen, denn mit der DVD Freischaltung müsste ich TransAlpin an das 60CSX koppeln (nach meinem Verständnis) und das will ich aus oben besagten Gründen momentan nicht. Nun liefert die TansAlpin ja fertige Touren mit, unten habe ich den Auszug aus der Produktbeschreibung angehangen.
Meine Frage: kann ich diese fertigen Touren am Gerät(!) auswählen und gezielt, also selektiv und einzeln, sichtbar / unsichtbar schalten?
Oder werden einfach alle Touren angezeigt (und das vielleicht auch noch so, dass es schwer ist, den Überblick zu behalten)?
Danke und Gruß
theomat
Auszug von der Garmin Produktbeschreibung. Eine dieser18 Routen oder den E5, oder einen der Wanderwege oder Verbindungsstücke, oder ... möchte ich bei Bedarf selektiv ein-/ausschalten. Machbar?
" Das gesamte Wegenetz ... "Traumtouren Transalp" von Uli
Stanciu mit den bekannten 18 Alpencross-Routen. Gesamt mehr als 9.200 km Alpencross vom feinsten mit rund 300.000 Höhenmetern, auf mehr als 600 Etappen. Zusätzlich zu den 18 Traumtouren bietet die Karte zahlreiche
Verbindungsstücke und Alternativstrecken aus dem Buch "Traumtouren
Transalp". Mit Etappenübersicht (Entfernung und Höhenmeter) und Tipps zur Routenplanung. *Für die Alpenüberquerung zu Fuß* Alle Etappen des bekannten Fernwanderwegs E5 zwischen Konstanz und Verona. Mit Etappenübersicht und Tips zur Routenplanung."