Nüvi 3790T

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    ich will mir in der nächsten Zeit ein neues Navi zulegen. Bisher benutze ich den BMW-Motorrad-Navigator 2, der baugleich mit dem Streetpilot 2610 ist.
    Da ich das neue Gerät nicht nur zur Straßen-Navigation benutzen will, sondern auch beim Fahrradfahren und Wandern mitnehmen will, wollte ich mir eigentlich das 3790T zulegen, da man darauf auch die Topo Deutschland V3 benutzen kann. Außerdem steht in der Beschreibung man könne 100 Routen speichern.
    Nun meine Fragen:
    Kann ich in MapSource und in der Topo Deutschland am PC Routen planen, oder andere fertige Fahrrad- oder Wandertouren vom PC auf das 3790T überspielen, und diese Routen dann abfahren oder abwandern?

Und noch eine Frage, hat das 3790T eine Trackaufzeichnung, wenn ja wie viele Trackpunkte?

danke schon mal für eure Antworten

Gruß
    mike56

• Außerdem steht in der Beschreibung man könne 100 Routen speichern.

Speichern, aber nicht ins Navi übertragen! Abgespeichert werden können nur im Nüvi geplante Routen.

Deine PC Routenplanung kannst du damit weitestgehend vergessen. Übertragen werden "nur" die Wegpunkte.

• 10.000 Trackpunkte .

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...