Nüvi 1350_ Bergrüßungs-Text „abschalten“?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Kann man den Garmin-Bergrüßungs-Text und die „Zustimmung“ im Nüvi 1350 „abschalten“.
    Wenn ja, wie ohne dass andere Funktionen des Nüvi 1350 beeinträchtigt werden?

Danke
    mfG

• Man kann den Text ggf. ändern. Das Navi schaltet aber nach kurzer Zeit den Text weg, ohne dass man auf "Zustimmen" klicken muss.

Wenns andere Erkentnisse gibt, bin ich für eine Info dankbar.

• Mit diesem Warntext erfüllt Garmin US Vorschriften. Abschalten nein nur individuell anpassen .

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Na ja wenn es schnell gehen muss (wie meistens), kann das Warten manchmal nerven.

Kann man die ganze Prozedur evtl. etwas beschleunigen?

Z.B. Garmin-Logo weg ....oder....?
    (hab ja lange genug am Markt verglichen und weiß nun das ich ein Garmin hab ^^

mfG

• Nein geht nicht ,Gerät vorher einschalten und bis du im Auto bist ist alles ok .Oder bist du im Rettungswesen tätig oder Notseesorger da könnte ich das verstehen so nicht .

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance