Problem mit Openmtbmap auf Nüvi 1450

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo extemecarver,

ich habe gerade die neue Karte getestet. Und es sind alle Straßen und Wege da, soweit ich es gesehen habe. Habe auch alle Zoomstufen probiert.

Fazit---> ich danke dir für die Anpassung. Nun kann ich (und viele Andere) mich wieder schön mit dem MTB durch die Natur routen lassen.

Danke, man sieht sich hier mal wieder

Otti

• Ich würde mal davon ausgehen, dass alle 4stelligen Nüvi die gleichen Sachen anzeigen.

Da das Montana mit Pech auf Nüvi Darstellung aufbaut, habe ich jetzt doch noch mal einige Stunden investiert, um die Darstellung der fehlenden Linien zu harmonisieren. Ab nächstem Update fehlen alle:

(Not shown on Nüvi= cycleway=track/cycleway=lane; skipistes, fence, hedge, natural=park; mtb:scale=0-5 symbols for tracks )

Da kaum mehr Typen freisind, werde ich evtl auch noch alle cycleway=opposite verschieben in Regionen, die das Nüvi nicht anzeigt.