Welches TMC ist das richtige Kabel/bzw. empfehlenswert?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus,

ich hatte das Thema schon in einem anderen Thread kurz angeschnitten, jedoch der Übersicht halber, hier nochmal.

Welches ist den der richtige TMC Empfänger, der GTM12 oder der GTM21.
    Auf der Zubehör Seite für das 660er wird mir nur das GTM21 angezeigt.

Gilt das TMC Pro für alle 41 Länder bei dem Preis von 79Euro oder nur für ein Land?
    Tourenfahrer54 hat auch erwähnt man könne mit dem GTM12 auch die TMC Pro Lizenz erwerben, jedoch nur für ein Land! Was kostet dies, ich finde dazu nämlich nichts!?

Was mir auch aufgefallen ist, es gibt z.B. bei Amazon mehrere Angebote von GTM12 wie auch von GTM21 die im Preis jedoch sehr stark varieren. Welches ist da das richtige?

Auch hat ja das GTM21 schlechtere Erfahrungsberichte was auf die Empfindlichkeit des Kabels zurückzuführen ist im Gegensatz zum 12er das
    meist positiv ist.

Da ich mir fürs Auto ein solches Kabel holen möchte, und nun etwas irritiert bin welches ich nehmen soll, frage ich nun euch!

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!:)

• Also ich hab Beide, GtM12, und Gtm 21, Das Gtm 12 ist ohne stecker für den Zig. Anzünder, und hat nur den Mini USB stecker, der bei der Motorrad
    halterung eingesteckt wird.
    Das Gtm 21 Hat Den zigarretten anzünderstecker, und einen Stecker,
    der in die Kfz Halterung gesteckt wird anstelle des normalen Ladekabels.

Das sind die unterschiede die ich feststellen Konnte. Funktion müßte
    Gleich sein, ob das bei den Abo Tmc auch so ist, kann ich nicht sagen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Das Gtm 12 ist ohne stecker für den Zig. Anzünder, und hat nur den Mini USB stecker, der bei der Motorrad
    halterung eingesteckt wird.

Ist dieser dann nicht mit der Autohalterung kompatibel? Auf welchen GTM12 soll ich dann setzen, es gibt ´ja so bviele!

Stimmt es das der Pro recht kurzlebig ist?

• Es gibt nur ein GTM12 ,sach mal kannst du nicht lesen. Eine Versionen mit oder ohne Pro das ist der Unterschied.Ich hatte dir doch den Link schon vorgegeben .

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Es gibt nur ein GTM12 ,sach mal kannst du nicht lesen. Eine Versionen mit oder ohne Pro das ist der Unterschied.Ich hatte dir doch den Link schon vorgegeben .

Gruss

Dann gib mal bei bspw. bei Amazon Garmin GTM 12 ein, der zeigt mir 4 verschiedene mit je einem unterschiedlichen Preis!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Amazon ist nicht der Nabel der Welt . Garmin.de da spielt die Musik.

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Dann gib mal bei bspw. bei Amazon Garmin GTM 12 ein, der zeigt mir 4 verschiedene mit je einem unterschiedlichen Preis![/quote]

Hab grade mal bei Amazon geschaut, GTM 12 ist richtig, und die verschiedenen Preise ist doch klar, verschiedene Verkäufer. Das Andere sind
    GTM 21 undGTM 25 soweit ich gesehen hab.

• Zitat

Dann gib mal bei bspw. bei Amazon Garmin GTM 12 ein, der zeigt mir 4 verschiedene mit je einem unterschiedlichen Preis!

[/quote]
    Hab grade mal bei Amazon geschaut, GTM 12 ist richtig, und die verschiedenen Preise ist doch klar, verschiedene Verkäufer. Das Andere sind
    GTM 21 undGTM 25 soweit ich gesehen hab.

• Da weiter oben jemand schrieb, das GTM12 sei mit der Motorradhalterung kompatibel, kann man das auch für die Autohalterung sagen?