Karten aus google earth in Zumo 660 laden möglich?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich möchte dieses jahr mit dem Motorrad durch Albanien und Montengro fahren. Leider ist die Kartenabdeckung mehr als dürftig.

Ist es daher möglich zusatz Karten für Albanien und Montenegro zu kaufen und auf dem Zumo660 zu installieren?

Oder kann man irgendwie die Karten aus google Maps auf den Zumo bekommen?

grüße Tobias

• Hi,

also AdriaROUTE NT 3.00 enthält ein detaillliertes Straßennetz von

- Kroatien
    - Slovenien
    - Bosnien und Herzegovina
    - Mazedonien
    - Albanien

sowie Hauptstraßennetz von
    - Serbien
    - Montenegro
    - Kosovo

• Hallo,
    ich möchte dieses jahr mit dem Motorrad durch Albanien und Montengro fahren. ...
    Oder kann man irgendwie die Karten aus google Maps auf den Zumo bekommen?

Hallo Tobias,

es gibt die Möglichkeit auf Garmin Geräten kostenlose OSM-Karten aufzuspielen.
    (Ich will hier nicht über die Vor- und Nachteile dieses Kartenmaterials diskutieren.)

Eine Variante die ich hinter mir habe ist der Umweg über die Einbindung in Mapsource, und von dort aus auf das Gerät.
    http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OSM_Map_On_MapSource

Gruß: Perrat

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...