Kartenübersicht bei Compe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • http://en.compegps.com/products/maps/ geht bei mir unter Win XP/Firefox nicht.
    Sind andere Firefox-User auch betroffen , oder geht das bei jemanden?

Mac OS X/Safari muss ich es noch testen, ob es funktioniert.

Mit welchem Browser geht es denn?

ray

TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

• Hallo Ray,
    mein Firefox (Version 3.6.15; 3.6.16 wird gerade runtergeladen) hat kein Problem mit der Kartenseite.

Gruß
    Werner

Garmin Fenix 6X Pro + GPSMap 66s + 60CSx + eTrex, Motorola One, Trail2, Aventura, Horizon, Sportiva
    QuoVadis QVX, 7 PU, TTQV 4 PU, CompeGPS Land 8, TwoNav Android, Locus Map Pro

• du bekommst alle karten angezeigt, die es für diese Region gibt?

Es funktioniert, auch wenn du den Filter änderst?

Ray

P.S. Firefox 3.6.16 setze ich ein

TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Ray,

bei mir (XP, Firefox 3.6.16) funktioniert alles - div. Filter probiert.

Gruß bergdohle

• Also ich habe Firefox 4 und auch keine Probleme!

Gruß
    LUDGER

Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Ray,
    auch Filter machen bei mir keine Probleme.

Gruß
    Werner

Garmin Fenix 6X Pro + GPSMap 66s + 60CSx + eTrex, Motorola One, Trail2, Aventura, Horizon, Sportiva

• Hmm,
    okay, dann ist es wohl ein lokales Problem bei mir unter XP.

ich schaue es mir mal zuhause an, wie es da auschaut.

Ray

TwoNav Wissensbasis

• Hallo Ray,
    ich weiß nicht, ob Dich das tröstet, aber mein Firmen-PC muckt zusammen mit dem IE und im Zusammenspiel mit TTQV-Google-Karten (darüber hatte ich ja im QV-Forum berichtet):
    http://bb.ttqv.com/post/231591.html#post231591

Wenn ein Rechner lange genug im Einsatz ist, fängt er das Spinnen an.
    Leider ist ein Neu-Aufsetzen immer mit soviel nachträglicher Arbeit verbunden, dass man das gerne solange hinausschiebt, bis Zeit für einen neuen Rechner ist.

Viele Grüße
    Werner