Zumo 660 - Problem beim exportieren der Routen auf SD-Karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo !!:)

Vielleicht könnt ihr mein Problem lösen!!

Ich habe schon nach einer Lösung im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden!!:(
    Also!!
    Ich exportiere meine Routen auf die SD-Karte im Zumo. Klappt auch!!
    Ich kann auch die Routen wieder importieren (einzelne oder auch alle). Klappt auch!!
    Das Problem ist:
    Wenn ich andere Routen, die ich später erstellt habe, auch exportieren will, wird die Datei auf der SD-Karte überschrieben
    und die erstgespeicherten Routen sind weg!! :(

Vielleicht mache ich auch etwas falsch!!
    In der Doku. vom Verwöhnten, habe ich leider auch nichts entdeckt, was mir weiter helfen könnte!!

Allen ein schönes Wochenende:)
    Gruß
    Horni

• Hallo Horni
    Benenne die Routen in der GPX Datei um, wenn sie auf deiner Karte stehen.
    danach kannst Du wieder eine Neue übertragen, dann wieder umbenennen, und so weiter.
    sonst löcht jedesmal eine neue route die alte.
    gruss gunrei

• Hallo Gunrei !!:)

Danke!!
    Genau das war die Lösung!!:tup:
    Klappt jetzt so, wie ich es möchte.

Grüsse aus Nordhessen
    Horni

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...