Hallo,
habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass ich hier bei Euch in 2003(!) letztmalig eingeloggt war. Kaum zu glauben.
Nun habe ich mir also ein Legend HCx zugelegt um mit'm Mountainbike das Tourenfahren angenehmer zu gestalten. Muss vielleicht dazu sagen, dass ich auf'm Motorrad ein Zumo und zum Laufen einen Forerunner nutze.
Für eine geplante Alpenüberquerung habe ich mir die Garmin Transalpin gekauft. Das sieht ja auch alles ganz nett aus. Ich denke der Legend HCx ist für mich fürs Fahrrad auch völlig ausreichend. (Lesebrille brauch ich sowieso).
Was mich nun aber interessieren würde ist Folgendes. Wenn ich nun so locker flockig über die geilsten Pässe gestrampelt bin und mich wieder der Zivilisation nähere, wäre es ja sehr hilfreich (und eigentlich nicht mehr als logisch), dass ich mich straßengenau zu irgendeiner Adresse oder was auch immer lotsen lasse. Aber detaillierte Adressen kann ich ja wohl mit der Topo nicht realisieren, oder wie?
Wie macht Ihr das???
Iss wahrscheinlich 'ne ganz doofe Frage, aber mit meinem Zumo war ich mit dieser Problematik nie konfrontiert.
Danke und Gruß
Thomas