Moin Moin
Gesucht habe und leider nix passendes gefunden.
Ein ganz schlauer Bekannter hat die Sprachdateien bei meinen ZUMO 500 gelöscht und höre ich garnix mehr über Bluetooth im Motorradhelm
Wie könnte ich mir die passende Datei wieder aufspielen? Bräuchte ich nur die deutesche Sprache ggf. Datei ??
Vielen Dank schon mal für euere Tips und Hilfen
Gruß
Stephan
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
...Eintrag gelöscht
Mitgliedschaft beendet
-
Hallon Jens
Das ging ja fix !! Hab Dank !!
Muß ich alle Sprachen wieder drauf ziehen? Oder kann ich da auswählen ?
Einfach nur an den Webupdater dranhängen ?
Fragen über Fragen !
Gruß
Stephan -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Du kannst das auswaehlen wie an der Kaesetheke.Was du brauchst ist Steffi , Yannik plus deutsch als Sprache ( non TTS)
Nur zu der WebUpdater beißt nicht .Gruß
-
Was du brauchst ist Steffi , Yannik ...
Der 500er kann offiziell kein TTS. Steffi und Yannick funktionieren also ohne Klimmzüge bei dem nicht. -
Das mit dem 500 habe ich übersehen ,der findet bei mir fast nicht statt.
Gruß
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...