Gerät in Originalverpackung einschicken?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe heute eine RMA bekommen, um mein Zumo zur Reparatur einzuschicken. Nun steht in den Hinweisen, dass das Gerät am besten in der originalen Verpackung eingeschickt werden soll. Wie habt Ihr das gemacht? Ich möchte eigentlich nicht, dass ich nachher ein repariertes Gerät, aber einen defekten Karton habe. Bin da halt ein wenig pingelig :mellow:

Gruß, GS-Steff

• Du bekommst ein Austauschgerät im neuen Karton....daher ....

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Schicke nur das nackte Gerät ein und Du bekommt ein neues mit vollem Zubehör zurück. Das Zubehör hast Du dann doppelt.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke für die schnellen Antworten. Dann will ich mal hoffen, dass alles reibungslos funktioniert.

Gruss

• Bei mir hat es das getan und bei einigen die ich kenne ebenfalls.
    Eine Bekannte hat den ZUMO sogar ohne Akku und Akkufachdeckel zurück geschickt und hat dieses noch auch noch "doppelt". So schlau war ich damals nicht ...

• Heute morgen, keine 48 Stunden nach der Absendung, habe ich ein neues Zumo incl. komplettem Zubehör bekommen.
    Ich finde das von Garmin einen super Service, auch wenn einige jetzt sagen werden: Das ist Garmin den Kunden auch schuldig.
    Ich hatte bei meinem Glück eher mit einem Austauschgerät ohne Zubehör gerechnet.

Gruß, Steff

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,
    ich habe heute eine RMA bekommen, um mein Zumo zur Reparatur einzuschicken. Nun steht in den Hinweisen, dass das Gerät am besten in der originalen Verpackung eingeschickt werden soll. Wie habt Ihr das gemacht? Ich möchte eigentlich nicht, dass ich nachher ein repariertes Gerät, aber einen defekten Karton habe. Bin da halt ein wenig pingelig :mellow:

Gruß, GS-Steff

Wie hast du dich mit Garmin in Verbindung gesetzt? Über deinen Account "Support" oder hast du angerufen?

• Es gibt ein Garmin -Werksforum da wird das alles an normalen Arbeitstagen abgeklärt in wenigen Minuten ( oder einer Stunde) Die Moderatoren sind da immer sehr zügig und senden die Unterlagen via PN ..auf den PC

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Es gibt ein Garmin -Werksforum da wird das alles an normalen Arbeitstagen abgeklärt in wenigen Minuten ( oder einer Stunde) Die Moderatoren sind da immer sehr zügig und senden die Unterlagen via PN ..auf den PC

Gruss

D.h. ich muss mich vorher im Garmin Forum registrieren und dort dann in die entsprechende Kategorie?

• Du sagst es wenn du ein Konto bei Garmin hast geht das auch damit .

Gruss

• Du machst dir viel zu viel Gedanken , was alles sein könnte . Fahre erst mal Moped ein paar Wochen mit dem ZUMO am Lenker . Da sammelst du deine eigenen Erfahrungen . Wetter ist schön also rauss und gute Fahrt .:D

Gruss

• Wie hast du dich mit Garmin in Verbindung gesetzt? Über deinen Account "Support" oder hast du angerufen?

Genau, ich habe beim Support angerufen, wo man übrigens sehr freundlich war, und habe dort den Defekt gemeldet.