So wie ich dasd hier gesehen habe, gibt es hier noch keinen Thread bei dem mal jegliche Art von POI's finden kann.
Wie wäre es wenn wir einen erstellen?
POI's: Alpenpässe, Sehenswürdigkeiten, Seen usw?
So wie ich dasd hier gesehen habe, gibt es hier noch keinen Thread bei dem mal jegliche Art von POI's finden kann.
Wie wäre es wenn wir einen erstellen?
POI's: Alpenpässe, Sehenswürdigkeiten, Seen usw?
Klicke mal oben auf den Reiter "pocketnavigation.de", da findest du auch POIs.
Hat man von Haus aus schon einen Blitzerwarner im Gerät installiert? Den gestern als ich durch Frankreich bin hat er mich 2km vorher gewarnt es steht eine mobile Blitzereinheit.
Nein, ich habe noch kein Blitzwarner POI installiert!
Es sind für einige Länder welche inst . Eher eine Art Demo ..
Gruss
Hat man von Haus aus schon einen Blitzerwarner im Gerät installiert?
Such in deinem POI Ordner nach gpi Dateien mit *CyclopsSample*. Das sind die vom Tourenfahrer54 erwähnten und vorinstallierten Beispielblitzer. Da die unvollständig und veraltet sind, würde ich die Dateien löschen.
Such in deinem POI Ordner nach gpi Dateien mit *CyclopsSample*. Das sind die vom Tourenfahrer54 erwähnten und vorinstallierten Beispielblitzer. Da die unvollständig und veraltet sind, würde ich die Dateien löschen.
Ich habe in meinem POI's Ordner genau 7 Poi's
Und das alles Blitzerdemos!
BeneluxCyclopssample, France, Italy, Uk,Netherland, Slowenien und Nordics.
D.h. ich kann alles löschen?
Freundliche Bord-User haben diese Blitzer-POIs fertig zusammengestellt :http://www.naviboard.de/vb/att…mentid=10302&d=1303292949 . Damit kannst Du die Demoblitzer ersetzen. Ich hatte die Vorgängerversion in Nutzung. Es kommt häufig eine Ansage, weil auch Stellen erfasst sind, wo nur temporär geblitzt wird. Wenn ich drauf gehört hätte, wär ich nicht in die Laserfalle am Ende des Zillertales bei Strass getappt. Da standen die Touristen Schlange an der Zahlstelle.