ZUMO 210 Speicherkarte/TT Halter

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,

ich bin Neu hier und möchte erst mal Vorstellen.
    Ich bin 42 Jahr Alt und komme aus dem Landkreis Unteralläu.

Habe vor kurzem mein Streetpilot 3 gegen ein ZUMO210 CE getauscht.
    Der Streetpilot war ja Idiotensicher.
    Beim ZUMO habe ich das so meine Problemchen :(
    Mir ist bekannt der der 210 nur 10 Routen Speichen kann.
    Aber auch das mehr Routen auf der Speicherkarte gespeichtert werden können.
    Oder habe ich das was Falsch vestanden???? :confused:
    Wie bekomme ich meine mit Mapsource erstellten Routen (mehr als 10) auf diese Speicherkarte????
    Zugriff habe ich ja über den PC wie auf einen USB-Stick.

Dann habe ich noch eine Frage zum TT Halter.
    Da ich für meinen Alten Streetpilot auch einen hatte will ich für den ZUMO auch einen haben.
    Meine Frage ist hierzu ob man das Ladekabel an dem ZUMO anschließen kann wenn das Teil in der Halterung ist????

• Hallo,

ich habe seit 14 Tagen das Zumo 220, mein erstes Motorradnavi.

Ich habe auch den TT-Halter, das Stromkabel(USB) einzustecken ist etwas schwierig, da ich den Halter nahe an der Scheibe habe BMW R1200RT, muß ich diese ganz hochfahren damit das Anschließen gelingt.

Ich schließe den Zumo an den PC an, und sende dann die Routen an das entsprechende Laufwerk, das mir der PC für die Micro-SD-Karte vorgibt.(Laufwerk H)

Dann muß man die Dateien importieren, hier scheint es diese Einschränkung von 10 Routen zu geben, die dann auf den internen Speicher geladen werden, von dem Du diese dann starten kannst.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben.

• Hallo,

danke schon mal für die Info.
    Das mir der Möglichkeit einen weiteren Datenträger bei der Überspielung von MApsource auf den Garmin ZUMO hat mir die Software bis jetzt nocht nicht gegeben. Im Explorer wird die Karte aber angezeigt.

Bei mir soll der Halte an die Lenker Querstrebe somit komme ich wahrscheinlich besser dran.
    Das heißt aber auch das auf der Rückseite "Platz" zum reinstecken ist???

Noch Sonnige Grüße aus dem Unterallgäu

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...