Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, habe mir gerade ein Zumo 660 und einen Scala RiderQ2 pro angeschafft und habe damit verbunden auch schon die erste Frage:
Ich verbinde mein Scala Rider Q2 pro mit dem Zumo 660 zuhause im Wohnzimmer und alles ist ist in Ordnung. Ich höre die Naviansagen im Headset und auch Musik, die ich auf die SD -Karte im Zumo aufgespielt habe.
Dann gehe ich zum Motorrad und packe das Zumo in die Touratech- halterung.
Sobald ich das mache habe ich keinen Ton mehr. Wenn ich versuche am Zumo die Lautstärke zu regeln sagt es mir das ich das über das Headset machen soll. Irgendwie sagt die TT-Halterung dem Zumo oder Q2 das irgendwer die Lautstärke auf "0" setzt. Kennt jemand das Problem?
Es besteht auch keine Möglichkeit die Lautstärke im Zumo nachzuregeln, denn unter dem dortigen Punkt "Master" erscheint 0%.
Da dieser Einstellungspunkt dann auch nicht blau unterlegt ist, kann ich halt auch nicht nachjustieren.
Aus der Anleitung vom "Verwöhnten" konnte ich entnehmen, dass der Zumo bei der "Master" - Lautstärkeeinstellung zwischen den Versorgungsarten Akku- und nicht Akkubetrieb unterscheidet.
Leider gibt es offensichtlich keine Möglichkeit bei nicht Akkubetrieb Änderungen in der Lautstärke vorzunehmen.....
Kennt jemand von euch zufällig das gleiche Problem und hat idealerweise einen Lösungsvorschlag?
Ich habe auch schon gedacht, dass es evtl. an der neuen Firmware liegen könnte...- ich nutze die wohl aktuell neueste 4.20
Vielen Dank sagt
holger19671
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...