Wer keine Routenplanung am PC oder Netbook mag ist bei Garmin so was von falsch ,falscher geht es nicht . Und ja ich habe immer bei WE-Touren ein Netbook dabei . Das erleichtet die Planung um 100% . Ist aber wohl nicht dein Ding .Gute Fahrt mit deinem Übernavi aus Belgien ,oder doch nicht .:D
Gruss
Dann sollte Garmin aber eine Aufschrift auf die Verpackung machen:
"Achtung. Dieses Gerät ist alleine nicht einsetzbar für Routenplanung. Um mit diesem Gerät arbeiten zu können benötigen sie zusätzlich einen PC. Sollten Sie keinen haben raten wir dringend von Kauf ab"
Sorry TF, aber was du schreibst ist Blödsinn. Ich plane ständig mit dem Teil unterwegs und im Hotel meinen Lap (den ich dabei habe) dafür einzusetzen ist mir meine Zeit viel zu schade, schon gar bei der antiquierten MS Software, die mich zuhause schon nervt. Da sitze ich lieber gemütlich beim Abendessen. Die paar WP einzugeben sollte man unterwegs auch ohne Lap in der Lage sein. Wenn du ein bischen übst wird dir das vielleicht auch gelingen. Aber erzähl nicht solchen Unsinn.
Und gestatte mir noch die Bemerkung: Wenn ich das hier lese scheinst du Händler zu sein. Wäre ich Garmin würde ich dich sofort als Händler entlassen, wenn du solchen Schmarrn erzählst.