Firmwareversion 4.49 beta (Oregon x50)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

funktioniert bei euch die Routingeinstellung "Auf Strasse fixieren" mit der neuen Firmware Beta 4.49 noch?

Bei mir wird mit der Einstellung der Positionzeiger nicht mehr auf der Strasse angezeigt.

Das ist mir erst jetzt aufgefallen, weil ich "Auf Strasse fixieren" nicht immer aktiviert habe. Deshalb kann ich nicht genau sagen, ob der Fehler erst mit der Firmware Beta 4.49 aufgetreten ist, oder schon mit der Firmware Beta zuvor.

Funktioniert "Auf Strasse fixieren" bei euch mit der aktuellen Firmware Beta 4.49?

• Funktioniert "Auf Strasse fixieren" bei euch mit der aktuellen Firmware Beta 4.49?

Ja, funktioniert immer noch.
    Und zwar bei mir auch in der Form, dass sie Einstellung immer mal wieder von selbst darauf springt, obwohl ich standardmässig "nicht auf Strasse fixieren" eingestellt habe...

• Ja, funktioniert immer noch.
    Und zwar bei mir auch in der Form, dass sie Einstellung immer mal wieder von selbst darauf springt, obwohl ich standardmässig "nicht auf Strasse fixieren" eingestellt habe...

Kann ich genau so bestätigen.
    Hast Du den Bug auch schon an das Beta-Team geschrieben?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...