MapSource V2

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit, die Strassen die man in der standard Version MapSource V2 angezeigt bekommt, in ein Gamin 60C zu laden?
    z.B.
    Finde ich dort US Strassen die ich gern gelden hätte. Basemap Europa auf dem Gerät, zeigt mir in Amerika keine Strassen an.
    Habt ihr Tipps für mich?
    Vielen Dank
    Michael

• Die Karte aus dem Trip- und Waypoint-Manager läßt sich nicht laden, dafür braucht man die Worldmap.
    Interessieren würde mich mal, wofür die einzelnen Dateien (img in unterschiedlicher Größe und tdb) da sind.
    MfG Dieter

• Also, rein theoretisch, könnte man die TRIPWPT2.img in Mapedit laden und
    sich ein entsprechendes Gebiet ausschneiden und das ganze dann als eigene Karte
    speichern.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,
    Also ich hab es mal probiert (TRIPWPT2.img in Mapedit geladen) hab noch nicht viel Erfahrung damit und mache vielleicht auch was falsch.
    Mapedit läd die Datei aber anschließend sehe ich nur eine weiße Seite mit Gitter.
    Was mache ich falsch?

• Hi,

Zitat

Mapedit läd die Datei aber anschließend sehe ich nur eine weiße Seite mit Gitter.
    Was mache ich falsch?

Drücke mal Strg + 0 (Null)... :lol:

• Bingo, jetzt hats geklappt.
    Danke
    Wie bekommt man diese jetz ins Garmin?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...