Pyrenäen Pässe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

• Eine Overlaykarte hat auch nichts mit POIs zu tun, deshalb heisst sie ja Overlaykarte.
    Zoome einfach mal in der Nähe eines Berges ein wenig rein und du siehst dann ein Bergsymbol, welches überlagert über der normalen Karte angezeigt wird.
    Suchen kanns du auch nach diesen Gipfeln, allerdings kannst du sie dir am Zumo nicht in der Reihenfolge der Entfernung von deinem aktuellen Standort aus anzeigen lassen.
    Das wurde hier aber auch schon alles erwähnt ...

• sorry, ich glaube ich habe mich mit den Ausdrücken vertan :-((

Ich wollte nicht das Kartenoverlay draufladen, sondern die POIs (Alpenpässe) - das reicht mir völlig :)

Gruss
    Manfred

• Die findest du unter 'extras' 'Benutzer-POI's'

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • morgen

so hab mir die pyrenäen pässe von overlay als poi in das zumo geladen , einen ordner für spanien und einen für frankreich , wenn die pässe nicht auf einer straße lagen hab ich einfach den wegpunkt verschoben :o mit googel alle höhenangaben gesucht und mitgespeichert , hoffe mal das es so geht :D

wenn jemand die poi für spanien oder frankreich haben möchte kann er sich gerne melden:cool:

nochmals danke für eure antworten , sonst hätte ich das wohl nie hinbekommen:tup:

gruß michael