Auf http://www.garmin.com wird das Update auf CN 2012 angeboten.
morgen
CityNavigator 2012.10 verfügbar
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Vielen Dank für den Hinweis!
Gruß, Stefan
-
wird mir zwar auch in mygarmin gesagt dass es ein update gibt aber mit dem 2.6.8 sagt er dass 2011.40 sein soll
naja, i saugs halt mal , kommt eh auf wass runterkommt -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
naja, war leider nix, kam nur wieder die 2011.40
dafür hab ich die jetz in mygarmin 2x drinn stehen, 1x mit ablaufdatum 22.02.2012 und noch einmal mit ablaufdatum 01.05.2012naja, wart ma halt noch, wird schon irgendwann mal kommen
-
Bei mir steht mal wieder 'Kein Update verfügbar' Dabei hätte ich das Update gerne für meine Türkeireise nächste Woche. Muss ich halt jeden Tag dranbleiben.
-
Hallo Heimo S.!
Irgendetwas hat bei deinem Update anscheinend nicht funktioniert!
Bei mir steht nach dem Update unter
MyGarmin/MyMaps/Verlauf herunterladen:
>>> nüMaps Lifetime™ Europe 2012.10 <<<
>>> Ablaufdatum: 01.05.2012 <<<
Das Update wurde bei mir unter MyGarmin/MyMaps
mit diesem GPS-Gerät verknüpfte Karten unter
City Navigator Europe NT 2010.10, Deluxe All Regions, Apr 09
Update für die gesamte Produktlebensdauer verfügbar
angeboten und ebendort von mir gestartet!
________________________BMW Motorrad Navigator V - GS 2.90 - BMW Motorrad 9.00 - Audio 1.30 (Deutsch-Anna) - Text 1.60 (Deutsch) - GPS 3.05.14 - BT 3.0.11 P32 - City Navigator Europe NTU 2015.20 - Map+3D+HT+PA,July 14
zūmo® 550 - GS 5.00 - Audio 2.30 laute Steffi [TTS] - GPS 3.00 - BT 3.40 - USB-T 2.3 - City Navigator Europe NT 2015.20 - Map+P,July 14 - AdriaROUTE 4.20 NT
MapSource 6.16.3 - BaseCamp 4.3.5 - MapInstall 4.0.4 - MapUpdater 3.3.3 - GarminExpress 3.2.17.0 - WebUpdater 2.5.6 - POILoader 2.7.3.0 - MTP 08/09 -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
jo passt scho
bin soeben nochmal rein und er meldete wieder dass n update d isjetz saugt er grad 2012.10
mein kartenverlauf sieht jetz so aus
die 2011.40 is doppelt drinn, eben weil die vorhin nochmal kam
egal jetz kommt ja die richtige -
ok hat jetz geklappt, und schon sind auch meine typfiles dafür online
-
Moin,
hab das Update gerade installiert. In MyGarmin steht jetzt:
City Navigator Europe NT 2012.10 - Map+2D+P, Apr 11Was bedeuted 2D+P?
Ciao, Carlo
-
was hat sich denn überhaupt geändert?
-
Hier ein Kreisel da ein paar neue POIs dort einen neue Strasse. In Central Europa ändert sich nicht viel innerhalb von drei Monaten ... In den Randgebieten schon eher ...
Gruss
-
was hat sich denn überhaupt geändert?
Türkei ist jetzt mehr, aber m.E. keine volle Abdeckung. da ich doch einige Strassen vermisse, z.B. Eceabat Fährhafen Dardanellen. -
Türkei hat alles andere als volle Abdeckung. Zwar wurde im Westen da und dort etwas eingepflegt aber der ganze Streifen von Kayseri, Erzurum bis zur georgisch/armenischen Grenze, also Mittel- und Ostanatolien und fast ganz Südanatolien ist immer noch sehr bescheiden. Grad mal die wichtigsten Hauptstrassen haben den Weg ins Kartenmaterial gefunden.
Und der Winterweg aus den 50igern über den zugefrorenen Bratul Sulina ist trotz mehrerer Meldungen an Navtec immer noch drinnen... aber wen interessiert schon Rumänien. -
Hallo!
Die Anzahl der Kartenkacheln wurde in Summe von 342 um 32 auf 374 erhöht.
Folgende Länder wurden auf mehr Kacheln aufgeteilt:
Denmark, France, Germany, Italy, Poland, Portugal, Romania, Sweden, Turkey und United Kingdom
- Größte Datenpflege bei den BENELUX-Ländern
- Straßen von MONTENEGRO wurden eingepflegt
- etc.
Erweiterung der Daten von 2.06 GB auf 2.16 GB.
________________________BMW Motorrad Navigator V - GS 2.90 - BMW Motorrad 9.00 - Audio 1.30 (Deutsch-Anna) - Text 1.60 (Deutsch) - GPS 3.05.14 - BT 3.0.11 P32 - City Navigator Europe NTU 2015.20 - Map+3D+HT+PA,July 14
zūmo® 550 - GS 5.00 - Audio 2.30 laute Steffi [TTS] - GPS 3.00 - BT 3.40 - USB-T 2.3 - City Navigator Europe NT 2015.20 - Map+P,July 14 - AdriaROUTE 4.20 NT
MapSource 6.16.3 - BaseCamp 4.3.5 - MapInstall 4.0.4 - MapUpdater 3.3.3 - GarminExpress 3.2.17.0 - WebUpdater 2.5.6 - POILoader 2.7.3.0 - MTP 08/09 -
Angezeigt wurde es mir auch erst nach dem Update auf den neuesten Web-Updater.
-
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...