Speicherort der Installationsdateien ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Beim Kartenuodate kann man in den Optionen, da wo auch geklickt wird das die Karte sowohl auf dem Navi als auch auf dem PC installiert werden soll, einen Haken setzen bei der Option "Installtionsdateien auf dem Rechner belassen" oder so ähnlich. (Wird nicht so ganz angezeigt)
    Da meine Platte so recht voll ist, wollte ich diese Dateien verschieben, kann sie aber nicht finden.

Wer kann mir sagen wo die Dateien gespeichert werden? Nutze XP.

PS: Es handelt sich doch da nicht nur um die 4.5 mb große .exe Datei die den Installationsasistenten start oder?

Gruß Ralf

MfG Ralf

• Diese Option muss meines Wissens nur aktiviert sein, wenn man ein weiteres Gerät aktualisieren will.

Ich lasse das Feld immer deaktiviert.

Den Installationsassistent installiere ich auch nicht, ich gehe auf "Ausführen", dann wird der nur temporär geladen. Brauchts alles für die spätere Verwendung der Karten nicht.

• Wer kann mir sagen wo die Dateien gespeichert werden? Nutze XP.

Die zwischengespeicherten Daten sind unter Win XP in

C:\Dokumente und Einstellungen\*DeinBenutzername*\Lokale Einstellungen\Temp\IMG

zu finden.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...