2610 findet Städte nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

habe meinem Bruder meinen 2610 geliehen und er ist nun mit dem Wohnmobil durch Deutschland unterwegs und hat das Problem, dass Orte/Städte nicht gefunden werden.
    Habe erst vor kurzem FW 3.80 installiert und selbst damit noch nicht gearbeitet,
    Feindaten von Deutschland sind komplett installiert.
    Denke aber dass hier vermutlich ein Bedienfehler meines Bruders vor liegt, allerdings habe ich zu wenig Übung mit meinem 2610, um jetzt ohne Gerät den Fehler zu erkennen.
    Wer kann mir Tipps geben, woran dies liegen könnte? Er wollte jetzt aktuell Waren (Müritz) eingeben und dies gelingt ihm nicht.
    Bin für jeden Tipp dankbar, denn mein Bruder nervt ziemlich!

Grüße aus dem Schwabenländle

• Also, bei mir klappt das mit Waren (Müritz). Habe auch FW 3.8 installiert.
    Evtl. hat dein Bruder (so wie ich auch schon mal!) bei der Städtesuche in der Option "Hier in der Nähe" gesucht.
    Er müsste dann nur die Option "Nach Name" wählen, da funzt es.

• Hi,

...und es darf nur eine Karte aktiv sein, ist noch ne andere mit auf der CF-Card, zBsp eine Wanderkarte findet er nix, solange beide aktiv sind. Nach dem deaktivieren ein/ausschalten nicht vergessen

Gruss

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Erst mal herzlichen Dank, hab die Info`s an meinen Bruder weitergeleitet,
    bin mal gespannt, ob er klar kommt.

Dieter

• der wird wohl so begeistert sein, daß du das Ding nicht wiederkriegst...

• Hallo Ralf,

könnte wohl sein!
    Er lernte die Vorzüge bereits auf einer längeren Motorradtour kennen,
    bei der ich den Guide spielte - die Pausen zum Karten lesen entfielen gänzlich!
    Die Raucher in unserer Gruppe schlauchte dies besonders!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...