Nochmals vielen Dank Gert,
Ich bin immer noch auf der Suche nach zwei Befehle: NEXT (die rund um die Symbole zu blättern) und ENTER (die wird es ermöglichen, den jeweiligen Symbol auswählen) - irgendwelche Hinweise?
Es scheint, dass - wenn zu Fuß - ich bin sehr nah zum definieren an der Hardkeys in der Art, wie ich kaum verwenden würde Touchscreen !
Gruss,
Marek
Sportiva - Hardkeys:die 5te Kolonne
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Schau mal in die Twkeys_D.CXML vom Aventura
-
202 Command_MovingMap_Activar_Ploteo
Gert, Befehl 202 ist eigentlich nur für der ON / OFF den Track Record
Ich dachte über START / STOP Navigieren zu ... -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Sorry Marek,
hatte ich "Navigation" überlesen.Dann nimm 2480
Gruss
Gert -
@Gert
Danke! -
202 Command_MovingMap_Activar_Ploteo
Gert,
Könnten Sie erklären, die Bedeutung dieses Comand Nr. 202? In meinem Fall scheint es Arbeit nicht um entweder in PageMain oder in PageMenu : (
Gruss,
Marek -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Marek,
wie du selbst in Beitrag #23 festgestellt hast.
Gert, Befehl 202 ist eigentlich nur für der ON / OFF den Track Record
Ich verstehe nicht was du wissen willst.Ich habe es gerade getestet
Es funktioniert in pageMain+pageMenu.Gruss
Gert
-
Gert,
Du hast Recht! Sorry!
Ich bin gerade auf der Suche nach einer CompeEngCommands, die hat gleiche Funktionalität wie Befehl Nr 11, die bedeutet: Center, wenn wir in PageMain und ESC wenn wir in keinem anderen PageMenu, DataPage, etc.
Gruss,
Marek -
Hallo Marek,
probier doch mal 2512 aus.
Das ist vermutlich das Kommando für Center / Zentrieren der Karte.
Ich habe es nicht getestet.[Nachtrag: zwischenzeitlicher Test war positiv]Gruss
Gert -
Hi,
ich würde mich gerne tiefer in die Materie einarbeiten.
Insbesondere interessiert mich die Adressierung der einzelnen Dialogseiten. Es wäre schon gut, wenn man die Hardkeytasten mehr kontextspezifisch einsetzen kann.Ich könnte mir evtl. vorstellen, ein kleines Hilfsprogrämmchen zu erstellen, mit dem man die Tastenbelegung für alle TwoNav-Dialoge etc. festlegt. (Kann mich aber erst ab September damit beschäftigen.)
Vielleicht tragen wir hier systematisch alle Infos zusammen - auch wenn sie bereits irgendwo gepostet vorliegen?
Also:
1. Wie lauten die Dialog-Adressen bzw. wie kann man diese aus einer Systematik herleiten?
2. Welche Tastatur-Codes gibt es mit welcher Funktion?
3. Wie können Default-Vorgaben übersteuert werden?Danke und Gruß
Werner -
CompeGPSCommand: 12 ist für ESCAPE
Was ist der GPSCommand für "CONFIRM" für Sportiva? -
AFAIK is 11= ESC and 12=MENU
und mit CONFIRM meinst du OK?
-
AFAIK is 11= ESC and 12=MENU
und mit CONFIRM meinst du OK?
Ja, das ist wahr (11=ESC, 12=MENU)! Sorry, mein Fehler!
Ja, ich meine confirm = OK (siehe Anhang) -
Hi Marek,
den Kommandocode für "OK" habe ich bisher nicht herausgefunden.
Die Aufwendung von Zeit für die Suche danach lohnt sich imo nicht, da der Nutzen sehr beschränkt ist.
-
Hi Gerd,
Zum Beispiel "zweimal EXIT" = OK wäre toll!
Gruss,
Marek -
Aventura Taste:
Up, Left, Right and Down (Compe Commands No. 132 - 135) in Sportiva:
[Blockierte Grafik: http://img705.imageshack.us/img705/4845/screenshot33oy.png]
Hardkeys seems does not work -
Marek,
wofür auch.
Oder willst du beim Sportiva ernsthaft die Karte mit den Tasten bewegen?. -
-
marek, man braucht die Scrollbalken nicht.
Du kannst mit "Wischen" scrollen.einfach mal schnell mit einem Finge rüber die Liste streichen.
Es gibt auch ein Schnellscrollen, das musst du 2mal schnell über die Liste wischen.
ray
-
Ich versuche, mit die Finger scrollen, aber ich bin oft die Dateien öffnen ungewollt...
BTW,
Ist es möglich (inoffiziell), tracklog Dateien nach Größe sortieren direkt in Sportiva?