Marek,
beim Sportiva benütze ich die große Fläche des Stiftes bzw. die Nagelseite des Zeigefingers zum Scrollen.
Sportiva - Hardkeys:die 5te Kolonne
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hi,
ich würde mich gerne tiefer in die Materie einarbeiten.
Insbesondere interessiert mich die Adressierung der einzelnen Dialogseiten. Es wäre schon gut, wenn man die Hardkeytasten mehr kontextspezifisch einsetzen kann.
Hier mal ein Muster zum spielen. -
Muster: Map Wahl und Track Simulationen Tastenbelegung
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Könnten Sie mir helfen "CompeEngCommand Number" für "Close" (siehe Bild) und Page Name für "Tracks / Route / WPT Lists" zu finden?
P.S. Abgesehen von command = "CompeEngCommand: 503", kommentiert = "Alle schließen".
[Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/6408/nowyobrazba.png] -
750
pageArbolDeDatos -
Danke Gert,
750 funktioniert einwandfrei!
Können Sie schreiben auch CompeEngCommands Zahlen für Close Map, Close-Route und Close WPT?
Regards,
Marek -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zahlen für Close Map, Close-Route und Close WPT?
Probiere mal: 302, 852,403
Hatte keine Zeit zum Testen. -
Danke Gert,
Edit:
Es tut mir leid für zwei weitere Fragen Gert.
1. Wo finden Sie all diese Zahlen für CompeGPSCommands? Ich meine: Gibt es eine Datenbank oder verwenden Sie einfach "try and error"-Methode?
2. Kennen Sie nur einen Befehl für alle (zum Schließen WPT, Karten, Routen, Tracks ...)? Jetzt habe ich immer noch gewisse Schwierigkeiten in der Lage sein, den Befehl für die vier Elemente zu verwalten, weil ich in der Lage, nur zwei Funktionen (ON kurz zum Schließen einer Strecke und auf lange zum Schließen einer Karte am, während MENU kurzen "reserviert" ist für CompeEngCommand Nr. 11 - ESC und MENU lange DataPage).
Thanks!
Leicht modifizierte meine Version von TwKeys.cxml - für den schnellen Karten und Tracks Management.
Gruss,
Marek -
-
Hallo Gert,
thanks a lot.302 ist für "Close Maps" (plural).
Jede Idee für Close einem einzigen Karte (Einzahl)?
Regards,
Marek -
Hallo Marek,
302 ist für "Close Maps" (plural).
Mit 353 wird die jeweils markierte Karte geschlossen -
Hab Zoom probehalber auf "longpressed" gelegt.
Gibt es eine Möglichkeit wenn ich die Taste gedrückt halte
dass dann kontinuierlich gezoomt wird? -
Nein,
dies entspräche dann ja dem "pressed".