Bildverknüpfungen verschwinden...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich will einige Favoriten mit Bildern verknüpfen.

Schließe ich den Zumo 660 an meinen PC, werden zwei Laufwerke gemappt:
    - eines (in meinem Falle F:) beinhaltet die Ordner Audible, Garmin und JPEG
    - ein zweites (in meinem Falle I:) nur mit einem Ordner JPEG

in den zweiten Ordner (I:) kopiere ich die Fotos. Verknüpfe ich jetzt die Fotos mit den Favoriten, geht das ohne Probleme - bis ich den Zumo ausschalte, dann sind diese Verknüpfungen weder weg......

Was tun :confused: :confused: :confused:

Danke für eire Mühen.....

• Kopiere die Bilddateien, die Du verknüpfen möchtest mal auf das Gerät (in Deinem Fall F), anstatt auf die SD-Karte. Habe selber noch nie Bilder verknüpft, könnte aber helfen.

• Kopiere die Bilddateien, die Du verknüpfen möchtest mal auf das Gerät (in Deinem Fall F), anstatt auf die SD-Karte. Habe selber noch nie Bilder verknüpft, könnte aber helfen.

OK, das hilft! Offensichtlich ist es nicht vorgesehen, die Bilder auf der Speicherkarte zu haben, oder ist das vielleicht ein Programmfehler :confused::confused::confused:

Immerhin ist der Platz auf dem Gerät ja doch limitiert und grundsätzlich kann ich ja eine Verknüpfung auf Bilddaten der SD-Karte machen.....

Nachtrag:
    Ich habe das Fotoverzeichnis auf der Speicherkarte gelöscht. Jetzt sehe ich, daß das Gerät eine Kopie des JPEG-Ordners auf der Speicherkarte angelegt mit einer Kopie aller verknüpften Fotos....
    Wozu ist das denn gut?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...